luni, 22 decembrie 2014

Mein Hund aß Schokolade - Was Sie tun können, um Ihren Hund behandeln

Warum ist Schokolade giftig für Hunde?

Ich habe da gelernt, dass Schokolade enthält Theobromin, natürlich in Kakaobohnen gefunden. Es ist zwar nicht schädlich für den Menschen ist Theobromin sehr giftig für Hunde (und andere Haustiere wie Pferde). Theobromin ist ein Stimulans (wie Koffein) und so wirkt auf das zentrale Nervensystem und das Herz.

Wie können Sie sagen, wenn Ihr Hund hat zu viel Schokolade gegessen?

Obwohl Schokolade in kleinen Mengen nicht schädlich ist, als Vorsichtsmaßnahme Hunde sollten nie Schokolade geben. Warum? Haben Sie bemerkt, dass die Menschen haben eine harte Zeit zu essen nur eine Kartoffel-Chips? Nun, das gleiche gilt für Hunde und Schokolade - ein Geschmack, und sie werden wollen (und suchen) mehr. Obwohl Sie wahrscheinlich nicht geben Sie Ihrem Hund Schokolade, haben Unfälle. Wenn Ihr Hund Schokolade gegessen hat, werden die folgenden Informationen können Sie entscheiden, was Sie dagegen tun können.

Vergiftungssymptome

Wenn Ihr Hund hat eine toxische Menge Schokolade gegessen, wird es die folgenden Symptome innerhalb der ersten zwei Stunden zeigen: Erbrechen, Durchfall oder Hyperaktivität. Die Symptome werden dann auf eine erhöhte Herzfrequenz, Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Muskelzuckungen, vermehrtes Wasserlassen oder übermäßige keuchend fortschreiten. Mehr schlimmen Symptomen gehören Hyperthermie, Muskelzittern, Krämpfe, Koma und Tod.

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu